DIE GESCHICHTE

EIN MANN, EINE VISION

Als erfolgreicher Stylist mit über 25 Jahren Erfahrung in professioneller Haarpflege war Alf Heller immer schon auf der Suche nach optimalen Produkten für seine Kunden. Trotz Vorreiterrolle der Schweiz in Sachen Kosmetik gibt es auf dem Gebiet der Haarpflege nur wenige Alternativen, die in der Schweiz produziert werden. Alf Heller beschliesst deshalb eine eigene nachhaltige Linie auf den Markt zu bringen, die zu 100% in der Schweiz hergestellt wird.

Er gründet die Firma Alf Heller Cosmetics und beginnt mit einem führenden Schweizer Kosmetikhersteller die Realisierung seiner Vision. Nach einer mehrstufigen Testphase und entsprechenden Kundenbefragungen, welche die Optimierung der Produkte zum Ziel hatten, wurde die Vision 2019 Wirklichkeit.

„Alf Heller Switzerland ist die Erfüllung meines Traums zeitgemässer, funktioneller und veganer Haarpflegeprodukte mit dem Besten, was Natur und moderne Forschung für gesunde Kopfhaut und schönes Haar zu bieten haben. Safe und clean für Mensch und Umwelt – made in Switzerland!“